Unsere Räumlichkeiten

 

 

 

 

 

Auf fast 350m2   Praxisfläche können wir unsere unterschiedlichen Therapiekonzepte verwirklichen. 

Verschiedenen Einzeltherapieräume sowie Sporträume auf beiden Etagen bieten uns nun viel Freiraum zum Therapieren.

 

 

Im weiteren werden wir unser Sportangebot vielfältiger gestalten. Die moderne Trainingstherapie an Geräten mittels Chipkartensteuerung bildet nun eine gute Grundlage für regelmäßiges Ausdauer- u. Kraftraining. 

 

Unser großer Sportbereich steht auch allen "freiwillig " Trainierenden zur Verfügung.

 

Fragen Sie einfach nach unseren Sportangeboten.

 

 

 

Anmelde- u. Wartebereich

 

 

die Behandlungsräume (Beispiele)

 

 

Sportbereiche obere und untere Etage

 

 

zu den Unkleideräumen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dieses Vorhaben wird im Rahmen des Entwicklungsprogrammes für den ländlichen Raum in Brandenburg und Berlin für die Förderperiode 2014-2020 -Maßnahme M19 (Unterstützung für die lokale Entwicklung LEADER ) finanziert.

 

Die Zuwendung des Projektes setzt sich aus ELER-und Landesmitteln zusammen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
www.physiofee-falkenberg.de