Unser neuer Praxisbau 

 

 

 

 

 

In Falkenberg entseht derzeit ein neues Therapiezentrum für Physiotherapie, Rehabilitation und Prävention.

Baugenehmigung, Grundstückskauf und Planung haben wir bereits hinter uns gelassen und blicken nun ganz gespannt auf die Umsetztung der Baumaßnahme.

 

Auf fast 350m2   Praxisfläche werden wir ein Therapiekonzept vorstellen können, welches uns eine ganzheitliche Körper- u. Therapiearbeit erlaubt.

 

Wir möchten gemeinsame Behandlungsansätze zusammen mit Ergotherapeuten und Heilpraktikern suchen und unser Behandlungspektrum erweitern.

 

Im weiteren werden wir unser Sportangebot vielfältiger gestalten. Moderne Trainingstherapie an Geräten aber auch verschiedenste Gruppenangebote vereinen unser neues Praxiskonzept.

 

 

Dieses Vorhaben wird im Rahmen des Entwicklungsprogrammes für den ländlichen Raum in Brandenburg und Berlin für die Förderperiode 2014-2020 -Maßnahme M19 (Unterstützung für die lokale Entwicklung LEADER ) finanziert.

 

Die Zuwendung des Projektes setzt sich aus ELER-und Landesmitteln zusammen.

 

 

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
www.physiofee-falkenberg.de